We came to funk the town!

We came to funk the town!

Meine Damen und Herren, es ist vollbracht. Letzten Sonntag ging die Freakwave Parade in Bregenz zu Ende und Junge, was war das für eine Parade!

Nuffinz Pup-up Store at Freakwave Parade Bregenz

Headliners wie Lou Asril, Onk Lou, Kid Pex & Friends, Beatbangers und viele andere haben die Bühne gerockt. Zirkusartisten wie The Funky Monkeys und Freakstage führten atemberaubende Shows auf und das Sörf Film Fest war in der Stadt. Mitten im Getümmel standen wir in unserem tollen VW-T2 Bus - der beste Pop-up-Store, den wir uns hätten wünschen können.

Even Ben Beholz was there

Auch wenn das Wetter nicht immer mitgespielt hat, waren es eine bemerkenswerte Erfahrung und zwei großartige Wochen. Nicht nur wegen der tollen Musik, den beeindruckenden Auftritten und den brillanten Filmen, sondern vor allem wegen der zahlreichen Menschen, die unseren Stand besucht haben.

Checking out these shorts

Sie zeigten ihre Balancierkünste auf den Balance Boards, die uns die Jungs von Woaz Boards geliehen hatten, und waren begierig darauf, mehr über uns und über Nuffinz zu erfahren und zu testen, wie gut es sich tatsächlich anfühlt, sie zu tragen. Für uns war das eine völlig neue Erfahrung. Da es sich um einen Online-Shop handelt, sind wir normalerweise nicht dabei, wenn Kunden unsere Kleidung anprobieren. Dieses Mal konnten wir die glücklichen Gesichter sehen, als sie den weichen Stoff fühlten und die kleinen Besonderheiten wie die versteckte Smartphone-Tasche oder den #freeyourballs Schriftzug entdeckten.

The T2 bus matched our shirts perfectly

Rückblickend war es ein großartiges Event und wann immer wir die Chance haben, wieder einen Pop-up-Store zu eröffnen, werden wir das tun. Und wenn es soweit ist, kommst du uns einfach besuchen, damit wir uns endlich persönlich treffen können. Bis dahin genieße die Bilder, die Nick Wolfgang für uns und von uns gemacht hat.

Comfy shorts and rocking concerts, what more could you ask for? freeyourballs
Zurück zum Blog